Besucher
Online:
1
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
113748
Zugriffe heute:
18
Zugriffe gesamt:
305129
Besucher pro Tag: Ø
40
Zählung seit:
 2010-11-12

Liebe Auba,

 
wir können es immer noch nicht fassen. Durch einen tragischen Unfall wurdest du mitten aus deinem Leben gerissen…
Wir holten dich als "Notfall" aus dem Tierheim - du hast es geschafft, dich in kürzester Zeit zu erholen und in ein Rudel zu integrieren. Du warst jetzt endlich soweit, dass du den Weg zu deiner neuen Familie hättest antreten können…
Leider hat ein Auto all unsere Illusionen zerstört.
 
Auba, ich hätte dir so sehr deine eigene Familie gewünscht, eine bessere Zukunft, die du ja schon ein paar Monate kennenlernen durftest. 
Wir konnten dir in den vergangenen Monaten zeigen, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Du hattest eine wunderbare Patin, Margitta, die dich jeden Monat unterstützt hat. Margitta hat schon ihren Flug gebucht, um dich im Dezember zu besuchen…
 
Nun ist deine sensible Hundeseele in den Himmel gewandert - Wir vermissen dich,

Verena und Margitta