Besucher
Online:
3
Besucher heute:
32
Besucher gesamt:
115353
Zugriffe heute:
48
Zugriffe gesamt:
308019
Besucher pro Tag: Ø
40
Zählung seit:
 2010-11-12

Bolito, Bardino Mischling Geb.ca. Anfang 2011 (Stand 13.08.2013) Auf Pflegestelle in Wuppertal, NRW

tl_files/pfoten/images/de.gifBolito befindet sich seit einigen Wochen auf seiner Pflegestelle, diese berichtet Bolito sei ein sehr lieber Junge, der allerdings am Anfang etwas unsicher ist und fremde Menschen zuerst verbellt. Sobald er bemerkt, dass alles in Ordnung ist wird er anhänglich und lässt sich sehr gerne kraulen. Dann fordert er auch direkt zum Spielen auf.
Für Bolito suchen wir daher hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben und ihm die Grundkommandos noch beibringen möchten. Seine neue Familie sollte aktiv sein und gerne in der Natur unterwegs sein, denn über Wiesen und Felder zu Toben ist sein großer Wunsch. So gerne würde er mal eine Hundeschule besuchen, neue Sachen lernen ....
Anderen Hündinnen findet er toll, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen würde er ungerne sein Zuhause teilen und Kinder sollten sich auf Grund seiner Größe und Temperaments bereits im Teenager Alter befinden. Das Alleine bleiben muss unser süßer Junge aber erst noch lernen. Bolito würde sich sehr über einen eigenen Garten freuen, wo er spielen und relaxen kann und vielleicht sogar das Haus bewachen darf. Leider hat unser hübscher Bolito noch viel schönes auf der Welt kennengelernt. Eine eigene Familie , ein eigenes Kuschelkörbchen, Liebe und Geborgenheit, all das blieb ihm bis heute verwehrt.
Möchten Sie unseren süßen Bolito endlich glücklich machen, ihm den Wunsch eine eigene Familie zu haben erfüllen , dann füllen Sie schnell das Hundeanfrageformular aus, damit wir ein Treffen mit ihm organisieren können.
Bolito ist gechippt und geimpft.

Branko, Pointer Mischling geb. ca. 2009, ca. 55 cm (Stand: 18.07.2013) noch auf Mallorca

tl_files/pfoten/images/es.gifBranko wurde einfach herzlos ausgesetzt und dann von der Polizei ins Tierheim gebracht. Dort sitzt dieser tolle Hund nun traurig im Zwinger - er hat doch gar nichts falsch gemacht. Branko ist ein gemütliches Exemplar Hund, dem ein kuscheliges Heim gefallen würde. Schöne Spaziergänge, kuscheln mit Herrchen und/oder Frauchen, davon träumt unser Branko nachts. Wenn er morgens aufwacht liegt er leider immer noch auf dem Betonboden im Zwinger. Also wünschen wir uns für den Schmusebär nichts mehr, als dass er schnell das Tierheim verlassen kann. Branko liebt alle Menschen und auch noch seine Hundekumpels - er ist also ein absoluter Sechser im Hundelotto, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Wer die Pointer kennengelernt hat, weiss wie anhänglich und verschmust sie sind. Darf Branko Sie in Kürze glücklich machen?
Branko ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

Bobo, Mastin espagnol, 71 cm, kastriert Geb.2011 (Stand 14.02.2013) Noch auf Mallorca

tl_files/pfoten/images/es.gifAls Bobo vor 9 Monaten von seiner Familie im Tierheim "entsorgt" wurde, lernten wir einen aufgeschlossenen Kuschelbär mit Riesentatzen kennen. Er war wirklich lieb, einzig und allein das Zusammenleben mit anderen Rüden war sehr schwierig. Seitdem sitzt Bobo in seinem Zwinger - hat immer eine Hundedame zur Gesellschaft und wartet, dass die Tage vergehen. Die Hundedamen ziehen aus und Bobo bleibt allein zurück. Mittlerweile hat Bobo einen Schutzinstinkt entwickelt - er ist kein Anfängerhund mehr und braucht konsequente Menschen, die ihm den richtigen Weg zurück ins Leben zeigen. Bobo hat auch schon die Tierheimleitung angeknurrt und er zeigt mehr und mehr seinen Schutzinstinkt. Seinen Pfleger Elli liebt er abgöttisch. Er kann alles mit Bobo veranstalten - bei unserem Elli wird Bobo zu dem aufgeschlossenem Bären, den wir anfangs kennen- und lieben gelernt haben.
Aufgrund seines Verhaltens ist ein Zuhause mit Kindern verantwortungslos - Bobo sucht eine konsequente und liebevolle Hand, die dem jungen Kerl zeigt, dass er sich wieder entspannen kann…
Ein ebenerdiges Grundstück mit eingezäuntem Garten und hundeerfahrenen Menschen wäre ideal, um Bobo wieder zurück ins Leben zu holen.
Bobo ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Balu Pastor-Mallorqin mix, geb.2013 Noch auf Mallorca

tl_files/pfoten/images/es.gifBalu ist ein richtiger Kuschelbär. Das erkennt man schon an seinem lieben Gesicht mit dem knuffigen Knickohr. Er ist sehr neugierig und muss immer wissen, was los ist. Deswegen ist er gern überall dabei. Außerdem spielt er für sein Leben gern. Dabei freut er sich manchmal so sehr, dass es manchmal etwas ungestüm werden kann. Der aufgeweckte Bursche muss auf jeden Fall noch viel lernen und hätte sicherlich großen Spaß am Besuch einer Hundeschule. Balu freut sich, wenn er viel unternehmen darf und seine neuen Menschen Lust haben, sich mit ihm auszupowern. Trotzdem mag Balu auch richtig gern ruhige Momente, in denen ausgiebig geknuddelt wird. Das fordert er jeden Tag ein und lässt es sich dabei so richtig gut gehen. Balu ist ein toller Hund, der in jeden Alltag eine Menge Freude bringen wird. Wer möchte dem lebendigen Rüden ein neues Zuhause schenken?

Noch auf Mallorca - el falcon Basti, Schäferhund Mischling, kastriert geb. ca. Anfang 2014, ca. 55 cm (Stand: 21.06.2015)

tl_files/
pfoten/images/es.gifHier kommt die süßeste Versuchung, seit es Schäferhund-Mischlinge gibt!
Basti kommt auch aus der städtischen Perrera von Palma und seine Zeit
war abgelaufen. Hunde wir er haben dort immer die geringsten Chancen
rausgeholt zu werden, weil er nun mal nicht klein und puschelig, oder
ein reinrassiges Irgendwas ist. Dafür ist Basti ein Herz auf 4 Pfoten.
Manchmal ist er noch etwas ungestüm, aber wer will ihm das bei seinem
jugendlichen Alter verdenken. Ein bissl was lernen würde ihm also nicht
schaden....
Basti passt wirklich überall hin, wo Menschen einen aktiven Schmuse- und
Spielkumpel suchen. Wir können uns nicht vorstellen warum dieser tolle
Hund in der Perrera gelandet ist. Er liebt alle anderen Hunde hier und
tobt für sein Leben gerne. Eine nette Hundefreundin, oder ein Freund
dürfte also gerne schon in seinem neuen Zuhause wohnen, ist aber kein
Muss. Basti ist die Anhänglichkeit in Person - also der ideale Begleiter
für`s Leben.
Möchten Sie Basti "kahle Stellen ins Fell streicheln"?
Basti ist gechippt, geimpft, entwurmt, auf Leishmaniose getestet und
kastriert

Noch auf Mallorca - el Falcon Boby, Mischling geb. ca. Feb. 2014, ca. 50 cm (Stand: 27.06.2014)

tl_files/
pfoten/images/es.gifBoby war auch in der städtischen Perrera von Palma. Er hatte keine
Reservierung  und wurde auch nicht von seinem Besitzer gesucht, so wäre
sein Leben in diesen Tagen durch die Einschläferung zu Ende gewesen.....
Boby ist ein absoluter Schatz, halt nur auf den ersten Blick nicht der
Auffälligste, was ihm also fast zum Verhängnis geworden wäre. Zum Glück
wurden wir informiert und konnten ihn und noch eine Hündin abholen. Boby
versteht sich hier mit allen Hunden, geht Streitigkeiten eher aus dem
Weg und ist sehr menschenbezogen. So wie es aussieht, wäre er auch ein
absoluter Anfängerhund. Boby passt überall hin, wo ihn die Menschen
einfach nur lieb haben, mit ihm spielen, spazierengehen und kuscheln.
Damit wäre sein Glück perfekt.
Möchten sie unseren Hauptgewinn Boby glücklich machen?
Boby ist gechippt, geimpft, entwurmt, auf Leishmaniose getestet und wird
noch kastriert.